Griechischer Genuss: Gyros-Nudelauflauf mit Metaxasoße
Rezeptideen zum Selberkochen · 28. Januar 2024
Ein kulinarischer Ausflug nach Griechenland steht heute auf dem Speiseplan, denn wir präsentieren ein köstliches Rezept für einen Gyros-Nudelauflauf mit Metaxasoße. Diese Kombination aus zarten Nudeln, würzigem Gyros und der unverwechselbaren Metaxasoße verspricht einen wahren Gaumenschmaus. Lassen Sie uns gemeinsam die Aromen der griechischen Küche in Ihrer eigenen Küche zum Leben erwecken.

Wintergrillen mit Genuss: Tipps von der Fleischerei Bechtel
Events in der Metzgerei · 19. Januar 2024
Liebe Grillfreunde und Kunden der Fleischerei Bechtel, draußen wird es kalt, die Tage werden kürzer, und die Lust auf Grillen scheint mit den wärmeren Monaten zu verschwinden. Doch wir von der Fleischerei Bechtel sind der Meinung, dass die Grillsaison nicht mit dem Herbst enden muss! Im Gegenteil, Wintergrillen ist eine herrliche Möglichkeit, die kalte Jahreszeit mit Genuss und gutem Essen zu verbringen.

ES REICHT! Wir streiken am 08.01.2024 mit!
Events in der Metzgerei · 01. Januar 2024
Es Reicht! Keine Landwirte mehr, KEINE Schnitzel mehr! Wir von der Fleischerei Bechtel beteiligen uns am 08.01.2024 am Streik und schließen alle Filialen und die Produktion! Erfahre mehr!

Secreto Steak - Ein kulinarischer Geheim-Cut!
Rezeptideen zum Selberkochen · 26. November 2023
Das geheime Steak vom Schwein, auch bekannt als Secreto-Steak, liegt versteckt im Rückenbereich vom Schwein. Man „findet“ es nur durch einen speziellen Schnitt. Doch der Aufwand lohnt sich, denn das Steak ist besonders saftig und geschmackvoll. Erfahre mehr darüber!

Hähnchenbrust meets SPECK!
Rezeptideen zum Selberkochen · 02. Oktober 2023
Geflügelfleisch ist in aller Munde. Laut Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung lag der Pro-Kopf-Verzehr von Hähnchen und Co. 2022 bei 12,7 kg. Manchmal wird das Fleisch bei der Zubereitung leider recht trocken. Im Folgenden möchten wir dir ein simples Hähnchenbrust-Rezept mit Geling-Garantie an die Hand geben. Das Fleisch, das du für das Gericht benötigst, erhältst du natürlich bei uns an der Fleischtheke.

Skirt Steak - Neues auf dem Grill
Neue Produkte von uns · 01. September 2023
Hast du schon mal vom Skirt-Steak gehört? Hierbei handelt es sich um einen besonderen Zuschnitt aus dem Zwerchfell vom Rind. Das Hanging-Tender, auch Onglet oder Nierenzapfen genannt, wird ebenfalls aus dem Zwerchfell des Rindes geschnitten. Das Besondere: Pro Rind gibt es Hanging-Tender und Skirt-Steak nur einmal. Heute wollen wir dir mehr zum Skirt-Steak erzählen. Wenn du Lust auf etwas Neues auf dem Grill hast, besuche uns und erkundige dich nach dem besonderen Teilstück.

Steaksalat
Rezeptideen zum Selberkochen · 29. Juli 2023
Neben Steak und Bratwurst machen Beilagen wie leckere Salate einen gelungenen Grillabend aus. Das knackige Gemüse sorgt für einen sommerlichen Geschmack. Wer seinen frischen Salat aufpeppen möchte, sollte unser Rezept für Steaksalat ausprobieren! Das Fleisch für unser Rezept bekommst du natürlich bei UNS!

Grillsteaks mit gutem Gewissen!
Einblicke in die Produktion · 31. Mai 2023
Hört man auf die Stimmen, die behaupten, dass Schweine und vor allem Rinder einen wesentlichen Teil zur Klimaerwärmung beitragen, könnte einem der Appetit auf ein saftiges Steak vom Grill vergehen. Zur Rettung des Klimas wird von selbsternannten Experten empfohlen, den Verzehr von Rindfleisch drastisch zu reduzieren oder ganz auf Rindfleisch zu verzichten. Doch so einfach, wie manche meinen, ist es nicht.

Grünkohl - Das Superfood mal anders
Rezeptideen zum Selberkochen · 15. Februar 2023
Grünkohl ist mit Kasseler und Kochwurst oder Polnischen ein Klassiker der norddeutschen Küche. Wir haben für Euch mal ein etwas anderes Rezept! Lest hier:

Rindfleisch CUTS: Spider Steak!
Rezeptideen zum Selberkochen · 12. Januar 2023
Exklusiv, selten und unverwechselbar im Geschmack. So lassen sich die Eigenschaften des Spider Steaks – oder auch Fledermaus Steak - beschreiben. Das hochwertige Teilstück aus der Rinderkeule begeistert mit sagenhafter Marmorierung und Hochgenuss. Warum es sich lohnt diesen Special Cut unbedingt mal auszuprobieren, erfahrt ihr hier:

Mehr anzeigen

So erreichen Sie uns

Fleischerei Bechtel

Vor der Brücke 16

34628 Willingshausen-Zella

Tel: (+49) 06691/3383

Fax: (+49) 06691/71907

info@fleischerei-bechtel.de

Öffnungszeiten in Zella:

Montag geschlossen

Dienstag-Samstag 07:30-13:00 Uhr

Freitag                     14:30-18:00 Uhr

 


Fleischerei Bechtel jetzt auch über WhatsApp erreichbar!!!

Bechtel WhatsApp Service
Bechtel WhatsApp Service

Hier klicken um eine Nachricht per WhatsApp direkt an uns zu schicken.

Es gilt die Datenschutzerklärung!

VERSANDTAGE für den Wurstversand dienstags bis donnerstags

(c) 2018-2023 Fleischerei Bechtel - Alle Rechte vorbehalten